Am 23. Juni 2023 bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und munterem Treiben boten unsere Kleiderkammeraktiven, Christiane, Andrea, Hella, Antje und Dunja diverse Schätze aus den Regalen der Kleiderkammer zum Verkauf: Kleidung in allen Größen für große und kleine Menschen, Schuhe, Teller, Tassen, Töpfe u.a. mehr. Ein reichhaltiges Angebot.
Sie betonen, dass die Kleiderkammer für jeden zur Verfügung steht, der Unterstützung braucht.
Unterstützt wurden sie beim Verkauf von Bewohnern der Flüchtlingsunterkunft in der Georg-Sasse-Straße und geflüchteten Frauen.
Mit dabei war auch Jürgen Wisch von unserer Fahrradwerkstatt. Er präsentierte große und kleine Fahrräder zu günstigen Preisen und außerdem einen ganz besonderen Service: kleine Reparaturarbeiten sofort vor Ort. Großartig.
Das Ergebnis: Platz in den Regalen für Neues, gute Stimmung und nette Gespräche und in der Kasse mehr als 200 Euro. Das lässt sich sehen.
Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben.

Waltraut Biester

Flohnarkt 1Flohnarkt 2Flohnarkt 3Flohnarkt 4