Liebe Frau Gesine!
Wir möchten Ihnen unsere unglaubliche Dankbarkeit ausdrücken. Ihre Idee, ein Bewegungstraining für Migrantinnen zu organisieren, hat sich als sehr wertvoll für Frauen erwiesen, die ihre Körperbewegungen aktivieren wollen. Viele von uns haben sich mehr als 2,5 Jahre lang kaum bewegt, weil wir 6-8 Stunden am Tag Deutsch lernen mussten. Die sitzende Lebensweise führt zu Übergewicht und zum Verlust des Muskeltonus.
Von der ersten Trainingseinheit an waren wir angenehm überrascht von Ihrer Fähigkeit, ein Trainingsprogramm zu organisieren. Wir sind beeindruckt, wie leicht Sie komplexe Bauchmuskel- und andere Muskelübungen ausführen können. Ihre unglaubliche Flexibilität und Leichtigkeit ist bewundernswert. Wir lieben Ihre Vielfalt: jedes Mal eine andere Variation von Übungen. Nach dem Training mit Ihnen hat man eine angenehme Leichtigkeit im Körper, jedes Gelenk ist beweglich, unsere Muskeln sind stärker.Wir freuen uns schon am Freitag, um Sie wieder zu einer interessanten und nützlichen Trainingseinheit zu treffen.
Liebe Frau Gesine! Wir sind sehr froh, dass Sie die Idee umgesetzt haben. Es ist wirklich wichtig und nützlich für uns, Frauen aus der Ukraine. Es ist auch sehr wichtig, dass die Trainings in Deutsch durchgeführt werden. Das ist sowohl für diejenigen wichtig, die schon lange in Ammersbek leben, als auch für diejenigen, die erst kürzlich hierher gezogen sind. Wir möchten uns auch beim Hoisbütteler Sportverein in Ammersbek bedanken, der uns die Räumlichkeiten für das Sporttraining zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Aufmerksamkeit für uns.
Mit besten Grüßen Yuliia, Ivanna und Natalia
Weiter Informationen dazu: Flyer "Sport für Geflüchtete 3.11.2024"