Der Hoisbütteler Sportverein hatte eingeladen zum 2 Familienfest in die wunderbare große Sporthalle und viele sind der Einladung gefolgt, sowohl alteingesessene Ammersbeker als auch neu Zugereiste.

Die Aktiven des Hoisbütteler Sportvereins hatten die große Sporthalle in eine attraktive Indoor-Halle verwandelt mit anregenden und zum Mitmachen auffordernden Angeboten: von Hüpfburg, Tischtennis, Korbball, Hallenfußball, Hallenhockey bis zu verschiedenen Fahrzeugen und vielem mehr. Und so tummelten sich kleine und große Menschen fröhlich in der Halle, machten mit, probierten aus und kamen ins Gespräch.

Eindrucksvoll war auch die Darbietung einer Karatetrainerin in weißem Karateanzug - ihrem Trainingsangebot werden sicher einige folgen. Zum Schluss oder zwischendurch konnte man sich im Vorraum mit Kuchen und Getränken stärken.

Gut gemacht, großes Lob an unseren Sportverein und Dankeschön.

Waltraut Biester